Eythstraße 3, 73037 Göppingen, DE
+49-7161-969043 / Mobil +49-176-10435922

Über uns

Cefalu Inter Car - Ihr Autohändler in der Region Göppingen

Cefalu Inter Car wurde 1981 von Gaetano Cefalu gegründet.

Schon im Alter von 13 Jahren war Herr Cefalu im Kfz-Bereich tätig und erlernte so die komplette Technik und den Aufbau eines Fahrzeuges. Später machte er sein Hobby und seine große Leidenschaft zum Beruf. Im März 1981 gründete er die Firma in der Eythstraße 3 in Göppingen.

Von Anfang an war die Cefalu Inter Car ein Familienbetrieb. Frau und Kinder waren von Anfang an immer mit dabei. Schon während der Schulzeit übernehmen die Kinder diverse kleine Aufgaben im Betrieb. Nach abgeschlossener Berufsausbildung, tritt 2004 die Tochter, Stella im Unternehmen mit ein. Sie übernimmt die Büroleitung, den Verkauf, die Beratung und den Bereich Finanzierungen und Wohnmobilvermietungen. Stella Cefalu ist Ihre Ansprechpartnerin für alle organisatorischen Belange im Betrieb.

Der Sohn, Luigi, tritt nach erfolgreicher Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker im Unternehmen mit ein. Auch er macht, wie sein Vater, sein Hobby zum Beruf. Herr Luigi Cefalu sorgt sich um den Einkauf, die Fahrzeugüberprüfung auf Technik und Optik, den Verkauf und um das Kundenmanegement.

Die Ehefrau, Giusi Cefalu, ist ebenfalls im Service tätig und erledigt die alltäglichen Dienste, die im Autohaus anstehen, wie zum Beispiel den Zulassungsdienst, die Büroorganisation und vieles mehr.

Im Jahr 2010 erfolgte der Neubau, mit neuer Ausstellungshalle, in der Eythstraße 3, 73037 Göppingen.

Seit 2016 ist die Cefalu Inter Car auch im Wohnmobilbereich tätig. Hier wird der Fokus auf die Vermietung und den Verkauf gesetzt. Die Wohnmobile sind alle neuwertig und modern ausgestattet.

Entdecken Sie unsere Fahrzeuge
team

Kontaktieren Sie uns

Eythstraße 3, 73037 Göppingen, DE
TEL: +49-7161-969043 / Mobil +49-176-10435922
FAX: +49-7161-969044
Email: cefalu@cefalu-intercar.de